abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Plus Analyse Button nicht sichtbar

Hallo,

 

Ich habe das Vicare-Plus Abo abgeschlossen. Leider ist der Analyse Button nicht sichtbar.

Habe die App bereits neu installiert und dann auch noch auf dem iPad installiert. Jedoch keine Funktion.

Was kann ich noch machen?

 

Grüße

Albert

8 ANTWORTEN 8

Hallo Albertu,

 

welche Version der ViCare verwendest du auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems?
Poste bitte mal einen Screenshot deiner Kachelübersicht (Dashboard) der ViCare.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

IMG_3884.PNGIMG_3883.PNG

Hallo Benjamin,

ich habe die App auf einem iPhone 12 und auf einem iPad Pro 12 (Version 1) installiert. Alle Versionen heute im Apple App-Store runtergeladen. Am iPhone ist es die Version 3.19.2

 

Grüße

Albert

Welche iOS Version wird verwendet? 

16.3.1 auf dem iPhone und 16.1 auf dem iPad

Vielen Dank.

Ich habe es zur Prüfung weitergegeben.
Sobald ich eine Rückmeldung habe werde ich dich informieren. 

Danke!

Gerne. 

Bei mir das gleiche!

Top-Lösungsautoren