abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Plus + Erweiterte Berichte Energievebrauch

Hallo zusammen,

 

mit der neuen App Version und einem Vicare Plus Abo ist es jetzt endlich möglich den Energieverbrauch in der App auszulesen. Das witzige ist aber das diese nicht genau ist, da in meinem Fall der "Montag" bis auf wenige Ausnahmen keinen Verbrauch ausweißt. Siehe Screenshot

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Ansonsten eine nette Spielerei

IMG_3339.JPEG
30 ANTWORTEN 30

scheinen wohl was geändert haben…..jetzt sehe ich die Montage.

Auch jo, was soll ich sagen, bei mir werden die Werte jetzt auch angezeigt.

Danke an den der das geregelt hat👍.

Gruß

Peter

Hallo Customer Care Team,

Wir haben seit letztem Jahr eine Vitocal 222-G BWT 221.B10

SN: 7956894101060129 mit

Vitoconnect OPTO2

SN: 7637415021407221.

Da ich ohne Vicare+ Abo die wichtigen Basisinfos zu Energieverbrauch und -erzeugung nicht über die Vicare App auslesen konnte (obwohl dies ausdrücklich von der App beworben wird), habe ich das Abo kostenpflichtig gebucht.

Obwohl ich jetzt den Reiter Analyse inkl. des Energieverbrauchs angezeigt bekomme, sind die Werte leider unvollständig/ fehlen (in der Tagesansicht fehlen unregelmäßig ganze Tage; die Stundenansicht ist komplett leer).


Es wäre klasse wenn ihr mich hier unterstützen und eine Lösung vorschlagen könntet, sodass ich alle Werte verlässlich angezeigt bekomme.

Im Anhang noch Screenshots von der aktuellen Wochensicht, der Tagessicht für den 30.12.22 und der Energiebilanz der Anlage selbst.


Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen!

Screenshot_20230105_125612_ViCare.jpg
Screenshot_20230105_125834_ViCare.jpg
20230105_115427.jpg

Hallo Customer Care Team,

Leider habe ich nach 4!! Monaten immer noch keine Rückmeldung von euch erhalten. Hab ich irgendwas übersehen, was nötig ist um support von euch zu bekommen?

Es wäre super wenn ihr mir irgendeine Rückmeldung geben könntet!

 

Gibt

Das ist wirklich enttäuschend. Stumpf keine Rückmeldung, kein Support. Ich bereue mittlerweile eine Vissmann Erdwärmepumpe gekauft zu haben!

 

In der ViCare App sind die Werte der erweiterten Berichte nicht plausibel.

 

Es lässt sich kein Zusammenhang zwischen Strom und Gasverbrauch herleiten und die Werte für 2022 sind nicht nachvollziehbar.

An wen kann man sich da wenden? Per Mail bekommt keine Antwort 

1000037698.png

Top-Lösungsautoren