abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viconnect mit Vitocrossal

Hallo,

 

mein Händler des Vertrauens hat mir gestern eine VitoCrossal 300 (777 631 130 4378 128) installiert.
Ich hatte auch ein Vitoconnect mitbestellt, die mein Händler offenbar seit Monaten nicht von der Firma Vissmann geliefert bekommt.

Nun kann jederman aber im Amazon Vissmann-Store ein Vitoconnect 100 Opto2 bestellen - lieferbar innnerhalb einer Woche:
https://www.amazon.de/Viessmann-Vitoconnect-WLAN-Modul-Optolink-Schnittstelle-ZK03836/dp/B07SYPYN48

Frage:
- passt der Vitoconnect 100 Opto2 zu meinem VitoCrossal 300?
- kann ich das Ding selbst anschließen?

Vielen Dank im Voraus.

JG

1 ANTWORT 1

Natürlich passt die. Der Preis bei Amazon ist allerdings ziemlich hoch. Was irgendwo klar war. Hohe Nachfrage , nur geringer Bestand- treibt den Preis.