abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocomfort Server nicht erreichbar

Hallo,

meine VitoComfort200 kann sich nicht mehr mit dem Viessmann Gateway verbinden. Die LED leuchtet gelb.

Ein Test auf vitocomfort200.com zeigte, dass dort das SSL Zertifikat seit dem 9. Aug. abgelaufen ist.

Gruß

Martin

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martin_Br,

 

das ist korrekt so.

 

Benjamin_Reuter_0-1629970689586.png

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die Anlage sollte nun wieder über den Server erreichbar sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Martin_Br,

 

das ist korrekt so.

 

Benjamin_Reuter_0-1629970689586.png

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Reuter, das Problem besteht weiter. Das SSL Zertifikat ist am 9. Aug. ausgelaufen, Für eine geplante Maintanance ist der Ausfall nun zu lange.

Sie Screenshots.

Gruß

Martin

Bildschirmfoto 2021-08-28 um 08.26.47.png
Bildschirmfoto 2021-08-28 um 08.26.26.png

Ich habe unsere Entwickler dazu bereits angeschrieben, bisher aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.

Die Anlage sollte nun wieder über den Server erreichbar sein.

Top-Lösungsautoren