abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconenct 100 ist bereits registriert

Hallo, beim Versuch Vitoconnect 100 in Betrieb zu nehmen kommt, die Meldung , dass diese bereits registriert ist. Das ist wahrscheinlich vom Vorbesitzer. Wie kann ich das löschen lassen ? mfG

3 ANTWORTEN 3

Hallo cstoeckl,

 

könntest du bitte ein Foto der Vitoconnect posten, auf dem die Herstellnummer des Gerätes zu erkennen ist (zu finden auf der Rückseite), dann kann ich die Registrierung aufheben und du kannst das Modul neu konfigurieren.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Anbei die Nummer

IMG_0373.jpg

Hallo cstoeckl,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu registrieren und konfigurieren.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren