abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Welche Austauschpumpe gibt es für die Wilo VIHU 4-3

Ich betreibe eine Vitogas100 mit einer Vitocontrol 200 KW1.

Die Wärme wird über eine Divicon (7147764/7147765) ohne Mischer in den Heizkreislauf verteilt.

Als Pumpe ist eine Wilo VIHU 4-4 (4506280/10/7339370) verbaut.

Mit welcher aktuellen Effizienzpumpe kann ich die bisherige ersetzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Passen würde z.B. eine Yonos Para VIHU 25/75, es geht aber auch die Grundfoss Alpha2L 40 bzw. 60.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Passen würde z.B. eine Yonos Para VIHU 25/75, es geht aber auch die Grundfoss Alpha2L 40 bzw. 60.

Passt die Pumpe auf den bisherigen Sockel ( plug and play) oder benötige (und wenn ja welchen) einen anderen für die Pumpen?
Das ist der Ersatzteil-App nach ein Austauschmotor. Sollte also Plug&Play sein.
Vielen Dank, für die schnelle Antwort und den Verweis auf die Ersatzteil-App. Bestellung ist raus, Mal sehen, was die neue Pumpe bringt
Top-Lösungsautoren