abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zeiteinstellung Wochentage/Feiertage

Hallo und guten Morgen liebes Team,

bei Heizung und warm Wasser stellt man sich ja alles auf seine Bedürfnisse der jeweiligen Wochentage ein.

Ist das System so schlau, und erkennt einen Feiertag und wählt dann einen Sonntag aus?

Wenn nicht, wäre das ja mal ein guter Vorschlag oder?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo OlafTrautmann,

 

nein, das erkennt das System nicht.

Deine Vorschlag kannst du über die ViCare App direkt an unsere Entwicklung leiten, nutze dazu das Feedback Formular, das du unter Einstellungen findest.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo OlafTrautmann,

 

nein, das erkennt das System nicht.

Deine Vorschlag kannst du über die ViCare App direkt an unsere Entwicklung leiten, nutze dazu das Feedback Formular, das du unter Einstellungen findest.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ich denke eher, dass sowas nicht umsetzbar ist. Da müsste man ja auch das jeweilige Bundesland berücksichtigen, da ja nicht zwangsläufig alle Feiertage überall anliegen.

@CustomerCareChris, das sollte ja kein Problem sein, da ja bekannt ist wo welche Heizung steht.

Die Feiertage sind auch bekannt, zur Not kann man es auch so machen, dass der User diese als Feiertage angeben kann.

Hallo OlafTrautmann,

 

wie gesagt, am besten alles via Feedback direkt an die Entwicklung.

 

Besten Gruß

Bis zu dem Tag, wenn du eine neue Regelung brauchst. Da ja ein Kalender in der Regelung abgespeichert ist, müsste der je nach Bundesland geändert werden.

Vielen Dank für die Info, habe ich soeben als Feedback versendet.!

Gruß Olaf Trautmann

@CustomerCareChrisich denke, dass soagr fast alle benötigten Daten schon vorhanden sind.

Auf der Startseite der App steht der Ort derHeizung, Bundesland somit vorhanden.

Unter dem Standort auf der Startseite steht das aktuelle Wetter sogar vier Tage im voraus. Somit könnte sogar schon ein Kalender eingebunden sein.

Da alles in der App vorhanden ist und diese mit der Heizung verbunden ist, sollte selbst beim Tausch eines Reglers nichts passieren.

Aber wie gesagt, das Feedback habe ich schon gesendet. Eine Aufgabe für die IT.

Top-Lösungsautoren