abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare

Guten Tag!

Ich möchte Ihnen meine Unzufriedenheit mitteilen.

Ich habe eine Frage zur Raumregelung in der App. Im Dashboard werden alle Raumregulierungen (Thermostat und Fühler)korrekt angezeigt, die Signale sind gut, einige Stunden später kein Signal mehr: offline, das Wifi am Kessel ist gut, die Regulierungen befinden sich offline, ohne dass sich etwas in der Umgebung ändert. Außerdem sollte man die Kunden darauf hinweisen, dass Wifi eine Sache ist, aber das Zigbee-Signal muss stimmen. Ich habe eine Investition von 1300€ getätigt, Vitoconnect, Vicare Thermostatventile, Klimasensoren und Repeater sehr sehr enttäuscht...

 

Bonjour,

Je tiens à  vous faire part de mon mécontentement.

Concernant la régulation par pièce sur l' application. Dans le tableau de bord, toutes les régulations par pièces (thermostat et sondes)s'affichent correctement, les signaux sont bons, quelques heures plus tard plus de signal : hors ligne, le wifi à la chaudière est bon, les régulations se trouvent hors ligne sans que rien ne change dans l'environnement. Par ailleurs, il faudrait signaler aux clients que le wifi est une chose mais qu'il faut que le signal zigbee soit correct. J'ai fait un Investissement de 1300€, vitoconnect, vannes thermostatiques vicare, sondes climatiques et répéteur très très déçu...

 

Screenshot_20220207-175906_ViCare.jpg
Screenshot_20220207-180612_ViCare.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo WelesjM72,

 

vielen Dank für deine Nachricht, es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit dem System machst.

 

Leider kann ich dir bei der Fehlersuche nicht helfen, da wir in dieser Community nur Anlage betreuen können, die in Deutschland installiert sind und betrieben werden, auf Anlage im Ausland haben wir keinen Zugriff, was eine Fehlersuche für mich leider unmöglich macht.

 

Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren