abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitoconnect 100 verbindet sich nicht mit dem wlan

hallo.

 

ich habe versucht die vittoconnect mit dem wlan zu verbinden, aber leider blinkt sie immer rot.

wir haben es auch mit einen repeater versucht, aber ich bin mit meinem latein am ende und verstehe den grund nicht, warum die vitoconnect sich nicht mit dem wlan verbindet.

 

gruß trierweiler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielleicht ist dein Router so eingestellt, dass er keine weiteren Geräte zulassen soll ?

Ebenso könnte auch der WLAN-Schlüssel fehlerhaft eingegeben worden sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Vielleicht ist dein Router so eingestellt, dass er keine weiteren Geräte zulassen soll ?

Ebenso könnte auch der WLAN-Schlüssel fehlerhaft eingegeben worden sein.

Hallo ktr,

verrat uns doch bitte zunächst noch, bei welchem Schritt der Registrierung du nicht weiterkommst. Wird dir denn dein Heim-W-LAN in der App angezeigt?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren