abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik MC 7450263 und Brenner zeigen(!) trotz Normalbetrieb Störung

Liebe Forumsexperten,

nach einem Defekt an der Trimatic MC 7450260 habe ich diese durch ein leicht neueres Modell, nämlich die 7450263 ersetzt. Dies hat nun u.a. eine digitale Kesseltemperaturanzeige und aber eben auch eine Led für die Brennerstörung. Diese leuchtet leider von Anfang an, ebenso die Leuchte am Weisshaupt-Brenner. Die Anlage funktioniert allerdings einwandfrei. Brenner schaltet bei 70-71 Grad ein und bei 75 aus, Brauchwasser wird aufbereitet, usw.

Ich frage mich nun, an was das liegen kann. liegt es an der Steckerbelegung des Stecker 41. Hier könnte die Leitung S3 nun anders bzw. erstmals belegt sein. Es könnte auch noch von Interesse sein, dass in den Stecker 41 ein Abgasklappe eingebunden ist.

Weitere Infos liefere ich bei Bedarf gerne nach.

Man kann die Störungs-LEDs natürlich als „Schönheitsfehler“ abtun, aber das wäre wirklich schade und nicht gersde erstrebenswert.

Vielen Dank für jeglichen TIPP!

BlueC

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren