abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige in der Vicare App

Hallo zusammen, seit dem 14.02.2024 wird in der Vicare App und auch im ViGuide nicht mehr die Betriebsstunden des Verdichters und die Verdichterstarts angezeigt. Wird die App überarbeitet oder ist dies generell aus der Anzeige entfernt? Aus welchem Grund, wenn man fragen darf?

Auch bei den Kacheln wird die Solltemperatur während der Warmwasserbereitung nicht mehr angezeigt.

 

Viele Grüße

Screenshot 2024-02-17 122055.png
Screenshot_20240217_164713_ViCare.jpg
Screenshot_20240217_165635_ViCare.jpg
Screenshot_20240217_115449_ViCare.jpg
5 ANTWORTEN 5

Hallo @BK2 

 

ich habe dasselbe Problem und diskutiere hierzu bereits mit @CustomerCareChris leider bisher ohne Resultat:

 

https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/ViCare-und-ViGuide-fehlende-Angaben/m-p/423139

 

Gruß Michael

 

Hallo 👋 

Ist bei mir auch der Fall.  Mal schauen ob sich was tut. Am Gerät sind die Daten noch abrufbar. 

Grüße ✌️ 

Hallo zusammen,

 

bei mir klappt seit heute abend alles wieder wie gewohnt, sowohl in ViCare als auch in ViGuide.

 

Gruß Michael

Hallo Michael,

 

danke für die Info. Habe auch gleich geschaut. Nach Neustart WP und Vitoconnect sind die Einstellungen bei mir auch wieder vorhanden, auch in der ViGuide.

 

Gruß Bernd 👍🖐

Ja ich musste auch beides neu starten, sorry habe ich vergessen zu schreiben.

 

Michael