abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speichertemperatur wird nicht mehr er reicht Vitocal 222-S

Hallo Zusammen,
Wir haben mal wieder ein Problem mit unserer Heizung. Seit der extremen Kälte (-15 Grad) letzter Woche, erreicht unsere Heizung die Solltemperatur nicht mehr. Anfangs haben wir den Heizstab (WW und Heizung) aktiviert, hier war Alles in Ordnung. Seit wir jedoch diese Woche wieder Temperaturen bis plus 10 Grad haben, erreicht die Anlage keine Solltemperatur mehr.Laut der App geht es der Anlage gut aber die WarmwasserTemperatur sinkt Richtung 20 Grad. Letztes Jahr wurde der Verdichter ersetzt und das Jahr zuvor die Regelung in der Ausseneinheit. Was kann hier sein? Es wird kein Fehler angezeigt! Als Anlage habe ich ein Bild der momentanen Temperaturen im System hinzugefügt. Bietet Fa. Viessmann schon den Kundendienst an oder muss man hier über einen Heizungsfachbetrieb gehen? Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus.
E2DED35A-4A40-4D54-B56B-2C9ADBA37DD2.jpeg
1 ANTWORT 1

Du müsstest dich an einen Fachbetrieb wenden. Wenn dieser Unterstützung braucht kann er den Technischen Dienst von Viessmann einschalten.
Top-Lösungsautoren