abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 300-G Mischer auf Handbetrieb

Hallo,

 

ich habe eine kurze Frage zu meiner Vitocal 300-G BWC 301.A10, die ich mit meinem Haus übernommen habe. Ich habe einen Heizkreis mit Radiatoren mit Pufferspeicher und Mischer mit Stellmotor. Ich wollte den Mischer gerne probeweise zur Optimierung der Anlage auf Handbetrieb stellen und durchgängig geöffnet lassen. Dazu habe ich am Stellmotor den Stecker gezogen und den Hebel manuell voll geöffnet.

 

Muss ich in der Steuerung das Anlagenschema (aktuell auf 4) auf 2  ändern? Muss sonst noch etwas in der Steuerung umgestellt werden, wenn man den Mischer manuell betreibt?

 

Danke und beste Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Streusel,

 

wenn du nur vom Motor den Stecker gezogen hast, kannst du alles so lassen. Mit einer Umprogrammierung würde der Kreis vermutlich gar nicht mehr mit Wärme versorgt werden.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Streusel,

 

wenn du nur vom Motor den Stecker gezogen hast, kannst du alles so lassen. Mit einer Umprogrammierung würde der Kreis vermutlich gar nicht mehr mit Wärme versorgt werden.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren