abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Energie-/Verbrauchsanzeige Vitodens 222-F

Hallo liebes Viessmann-Team,

ich habe seit 2 Jahren eine Vitodens 222-F zur vollen Zufriedenheit in meiner Eigentumswohnung und habe mir jetzt auch die Vitoconnect spendiert. Ich bin aber nicht in der Lage, auf der Vitotrol Plus App die Energie- bzw. Verbrauchsanzeige zu finden (alles ander funktioniert, auch die Betriebsstunden). Habe aber auch in keinem Menü das im Forum beschriebene  Kesselsymbol, auf das man tippen soll, gefunden.

Habt Ihr irgendeinen Tip? Freue mich auf Eure kompetente Antwort. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen aus Nördlingen

Ralf

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ul-power,

die Energie- und Verbrauchsanzeige bekommst du in der App nur angezeigt, wenn der Regler deiner Heizungsanlage auch ein entsprechendes Energie-Cockpit hat. Dieses Cockpit ist derzeit nur beim HO2B-Regler, im Vitodens 3XX vorhanden.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo, dazu brauchst du einen Vitodens 300.
Grüße
Hallo ul-power,

die Energie- und Verbrauchsanzeige bekommst du in der App nur angezeigt, wenn der Regler deiner Heizungsanlage auch ein entsprechendes Energie-Cockpit hat. Dieses Cockpit ist derzeit nur beim HO2B-Regler, im Vitodens 3XX vorhanden.

Beste Grüße °be
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Damit brauche ich jetzt nicht weiter suchen und schreibe mir täglich meine Betriebsstunden auf. Ist zumindest ein Anhaltspunkt.
LG aus Nördlingen
Ralf
Top-Lösungsautoren