abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlender QR Code, Id Nummer und WPA2 Kennwort


Gestern wurde unsere neue Anlage, Vitodens 333-F B3TG mit verbautem WLAN, übergeben. Ich habe die Anlage lt. beiliegendem Info-Blatt auf viessmann.de/registriert und die Verbindung per WLAN mit dem Internet funktionsfähig hergestellt.
Auf dem Smartphone ViCare heruntergeladen und den Registrierungsprozess angestoßen.

Der geforderte QR-Code ist an der Anlage nicht vorhanden, sodass ich im Registrierungsprozess "hängen bleibe."

Die Hersteller / Geräte Nummer ist Folgende: 7724827085952206

1 ANTWORT 1

QR Code  da geht's zwar um eine 222, aber vielleicht ist das bei dir ja ähnlich? (auch das Video ansehen...)

 

Grüsse! Phil

Top-Lösungsautoren