abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein QR Code Aufkleber

Würde gerne das App für den vitodens 200 benutzen kann aber weit und breit den QR Code für das wlan nicht finden , ist auch nicht in den Unterlagen . Den Installateur kann man leider auch nicht mehr erreichen. Wie bekomme ich das wlan passcode für Hersteller Daten 7724827080337213. vielen Dank schon im Voraus für jedige Info 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sore,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15

Hallo @Sore 

 

Leider entspricht die von Ihnen angegebene Nummer keinem Vitodens-Heizkessel.
Prüfen Sie, ob sich hier das Typenschild befindet.

2023-10-14 20_18_04-5855199VMA00011_1.pdf – Google Chrome.png

VG

 

Du suchst den QR Code für die Einrichtung der ViCare App? Der ist entweder auf der Vitoconnect oder auf der Rückseite der Regelung/Bedieneinheit. Die angegebene Hersteller ID kann nicht richtig sein.

Hallo Sore,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke es hat geklappt

Hallo Chris,

 

ich habe ein identisches Problem: kein WLAN-Aufkleber für meine Vitodens 222-F (7946829101521120) und der Fachbetrieb ist nicht mehr existent.

Kannst du mir auch weiterhelfen?

 

Die Anlage ist bereits mit dem WLAN verbunden, jetzt bräuchte ich noch die ID und den WPA2-Schlüssel.

 

Vielen Dank im Voraus!

Alex

Hallo @CustomerCareChris ! Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann den Wifi-Connect-Aufkleber mit dem QR-Code nicht finden – er fehlt sowohl auf dem Gerät als auch in der Bedienungsanleitung. Die Gerätenummer lautet 7724827166799218. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen!

Hallo Ernests,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Hallo Costomer Care Chris  können sie mir bitte auch mit den zugangsdaten helfen habe mein Internet gewechselt und komme leider auch nicht mehr in das vito connect  lg

1000041409.jpg

Hallo @SEB87 

 

Anweisungen finden Sie im Anhang und auf Seite 27 finden Sie die Vorgehensweise zum Wechseln des Routers.

 

VG

Hallo danke für die schnelle Antwort .

Habe es schon ausprobiert jedoch fehlt mir da trotzdem das Passwort ohne ich mich auch  nicht ins Wlan Netz vom Vitoconnect verbinden kann

 

Hallo SEB87,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Moin,

Ich habe das selbe Problem. QR Code und Daten sind weder auf der Anlage noch den übernommenen Unterlagen zu finden. Herstellernummer des Kommunikationsmoduls ist 7724827147099214.

 

Ich wäre dankbar für die Zusendung der zugehörigen Daten.

 

MfG

 

Hallo svendhei,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Moin,

Danke für die schnelle Hilfe. Beim Versuch, die Anlage zu erfassen bekomme ich jetzt die Fehlermeldung, dass die Anlage bereits registriert sei uns ich mich an den Service wenden solle.

 

Das dürfte ja einfach daran liegen, dass der vorherige Eigentümer diese Funktion auch bereits genutzt hat.

 

Kann man das zurücksetzen o.ä.?

 

Gruß

Hallo svendhei,

 

ja, das stimmt.

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren