abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vidodens 300-w Heizbetrieb schaltet nicht ein

Hallo,

habe eine Vitodens 300-W und seit Kurzem schaltet plötzlich der Heizbetrieb nicht mehr ein, im Warmwasserbetrieb gibts keine Probleme, Störung wird auch keine angezeigt. Ein Bekannter hat mir gesagt, ich soll mal das Zirkulations-Zeitprogramm kontrollieren. Weiß jemand Rat?

 

Grüße

 

Möchte noch was hinzufügen: der Außentemperatursensor zeigt +32° C an, was definitiv nicht stimmt. Ich habe mal den Relais-Schalter der Pumpe fester gedrückt, bis das Betriebslicht der Pumpe anging, ich habe bemerkt, dass die Außentemperatur-Anzeige sank, je länger ich den Relais-Schalter drückte. Bei 10° C schaltete plötzlich die Heizung wieder ein. Ist womöglich der Temperatursensor defekt?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren