abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 nach einem Jahr kaputt 2500 € Reparatur und kein Garantiefall?

Meine Vitodens 200 hatte nachnicht einmal einem Jahr eine Störung. Der Heizungsinstallateur hat den Werkskundendienst gerufen. Jetzt bekomme ich eine Rechnung über 2500 €.

Wie kann es es sein dass nach einem Jahr so eine Hohe Reparatur erforderlich ist wenn das Gerät beim Einbau einwandfrei gewesen wäre?

 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Oli4, 

 

die Rechnung wurde mittlerweile storniert. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Das würde mich sehr freuen.

Woher wissen Sie um welchen Vorgang es sich handelt?

Ich war gestern über eine Stunde ohne Erfolg in der Warteschleife. 

Die Sanitärfirma hat gemeint es meldet sich jemand bei mir von Viessmann. Das ist bislang nicht erfolgt?

Hallo Oli4, 

 

dies ist der Vorteil, wenn die Anlagen online aufgeschaltet sind und Anlagenbetreiber sich bei uns registrieren. So können wir direkt auf die wichtigen Daten zugreifen. 
Unser Auftraggeber ist in dem Fall der Fachbetrieb. Daher wirst du von uns keine Nachricht erhalten. Der Fachbetrieb wird darüber informiert, dass eine Gutschrift erfolgt. 
Wir rechnen immer mit dem Auftraggeber ab, der dann die Rechnung an seinen Kunden weiterleitet. 

 





 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Könnte mich dazu bitte jemand kontaktieren. Der Vorgang scheint noch nicht gelöst zu sein.

Ich erreiche telefonisch niemanden vom Customer Care. Ich bitte um Rückruf. Vielen Dank und viele Grüße 

Oliver Ströbel 

Sind hier alle in den Sommerferien?

Wie bekomme ich Auskunft in meinem Fall?

Top-Lösungsautoren