abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300W Abfrage welches Estrichprogramm läuft, Heizkreispumpe läuft nicht immer?

Hallo, gestern wurde meine Vitodens 300W nagelneu in Betrieb genommen. Der Installateur hat die Anlage eingeschaltet und auch die initiale Einrichtung übernommen und auch die ViCare App zusammen mit mir auf meinem Android-Handy installiert.

Wie kann ich 

a.) erkennen, welches Estrichtrocknungsprogramm gestartet wurde (sollte Temperaturprofil 4 sein)

b.) an der Anlage oder in der ViCare-App erkennen, wie weit fortgeschritten das Estrichtrocknungsprogramm fortgeschritten ist?

 

In der ViCare App bekomme ich unter Gerätestatus angezeigt: die Heizkreispumpe läuft nicht kontinuierlich. Für mich ergibt dieser Umstand innerhalb der Estrichtrocknung keinen Sinn, die Vorlauftemperatur erscheint zudem nicht annähernd konstant.

 

Daher meine weitere Frage 

c.) ist das Anlagenverhalten normal? In der Gebrauchsanweisung habe ich dazu nichts gelesen.

d.) führt die Anlage eigenständig ein Heizprotokoll (Estrichheizprotokoll), aus der die IST-Temperaturen und Soll-Temperaturen ersichtlich werden und beweisbar ist, dass die Temperaturen gemäß Temperaturprofil abgefahren wurden?

e.) kann ich die Werte mitloggen (egal ob Vissmann-Tool oder externe App oder SmartHome ... wie auch immer)

 

Danke im Voraus für jede konstruktive Rückmeldung.

Screenshot_20210225-091121_ViCare.jpg
Screenshot_20210225-101928_ViCare.jpg
20210225_092422.jpg
20210225_092343.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren