abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 333 macht nach Sommerbetrieb Probleme - Brenner geht aus

Hallo geschätzte Community,

habe meine Vitodens vor 3 Tagen wieder von "Warmwasser" auf "Warmwasser + Heizung" gestellt. Leider läuft diese seitdem nicht ganz rund. Die Heizung (Brenner) läuft zwar an, geht dann aber nach kurzer Zeit wieder aus. Kesseltemperatur liegt dann bei ca. 40 Grad.

Es erscheint keine Störungsmeldung und das System lief bis zum Ende des letzten Winters völlig problemlos. Was ist seitdem passiert?

Hat jemand einen Ansatz für mich? Über den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.

51 ANTWORTEN 51

also wenn rechts und links bei dir und mir das Gleiche sind, dann ist ganz RECHTS die Umwälzpumpe, ganz LINKS die Ladepumpe (was aus dem Bild auch ohne Legende eindeutig ersichtlich ist), und dazwischen weiter unten die Zirku Pumpe - wie ich das im Foto oben ziemlich eindeutig markiert habe. Und wo der Zirku Rücklauf lauwarm ist, hat Danchen weiter vorne mit Foto und Pfeil berichtet.

 

Aber wenn du nicht mal zwei Beiträge zurück liest und dann wieder völlig unfundiertes Zeug dazwischen wirfst, bin ich hier raus, weil mir das zu anstrengend ist.

Ok,mit Links und Rechts hast du recht, aber da diese Pumpem sowieso in Ordnung sind 😉.

Top-Lösungsautoren