abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

können Sie den Lösungsweg detailliert darstellen?

So einfach wie Sie es beschreiben funktioniert das, zumindest bei mir nicht.

9 ANTWORTEN 9

??? Um was geht es hier??

MfG

W.F.

Hallo Heize,

kannst du deine Frage genau darstellen? Auch um welches Gerät es dabei geht, ist hilfreich.

Viele Grüße
Flo

wie kann ich 2 verschiedene Heizungen mit meiner vicare verwalten
Optionen

am ‎18-03-2020 13:37
ich möchte
Heizung 1, VITODENS 200-W gekoppelt mit Vitoconnect 100 OPT01 (funktioniert einwandfrei)
und
Heizung 2, VITODENS 300 gekoppelt mit ???
auf meinem Smartphone mit ViCare überwachen bzw. Werte veändern
Bitte um Lösungsvorschlag.

wie kann ich 2 verschiedene Heizungen mit meiner vicare verwalten
Optionen

am ‎18-03-2020 13:37
ich möchte
Heizung 1, VITODENS 200-W gekoppelt mit Vitoconnect 100 OPT01 (funktioniert einwandfrei)
und
Heizung 2, VITODENS 300 gekoppelt mit ???
auf meinem Smartphone mit ViCare überwachen bzw. Werte veändern
Bitte um Lösungsvorschlag.

Derzeit kannst du mit einem Account nur eine Anlage verwalten. Dementsprechend musst du an der zweiten Anlage, welche ebenfalls über die Vitoconnect angeschlossen wurde, einen zweiten Mailaccount verwenden. In der App meldest du dich dann aus dem einen Account ab und mit dem anderen neu an.

Viele Grüße
Flo

soll das Technik, Stand 2020 sein? Ich finde da sollte man bei Viessmann mal kräftig Gas in der Entwicklung geben.

Prima, dass Sie Viessmann helfen und in Kürze eine Lösung präsentieren. Denn wie ich aus der Kritik heraushöre haben Sie schon was in der Schublade. Ich interessiere mich auch dafür.
MfG
W.F.

ich helfe weder Viessmann noch habe ich eine Lösung.
Ich finde nur, dass die derzeitige Vorgehensweise für die Überwachung zweier Heizungen mit ViCare unakzeptabel ist und Viessmann schnellstmöglich eine brauchbare Lösung liefern sollte.

Deine Unzufriedenheit kann ich verstehen. Aber bei dem derzeitigen Stand ist es so, wie ich es beschrieben habe.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren