abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Der Juni ist nun um - immer noch unvollständige App ViCare

Es fehlen weiterhin:
Übersicht meines Gasverbrauchs Warmwasser / Heizbetrieb ; Warmwasser sofort Aufladung Speicher/ Fehler unter der Ansicht Fachbetrieb bei Freigaben für den Betrieb. Es sollte weiterhin abgearbeitet werden und möglichst verbindliche Termine der Fertigstellung und Updates mitgeteilt werden! Gruß Echowolf
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen


Hallo Echowolf,


ich gebe dein Feedback und deine Anregungen gerne weiter. Auch uns liegen dazu aktuell leider keine weiteren Informationen vor.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1


Hallo Echowolf,


ich gebe dein Feedback und deine Anregungen gerne weiter. Auch uns liegen dazu aktuell leider keine weiteren Informationen vor.


Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren