abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, leider kann ich mich nicht in vitotrol anmelden. Bei der Neu-Registrierung komme ich auch nicht weiter...

Hallo, leider kann ich mich nicht in vitotrol anmelden. Bei der Neu-Registrierung komme ich auch nicht weiter...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo matzd,


meinst du die Vitotrol-App? Welches System (Vitocom; Vitoconnect) verwendest du denn zur Steuerung deiner Heizungsanlage via App? Stell uns bitte noch von dem zutreffenden Modul die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.


Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nicht nochmal registrieren.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Wir brauchen mehr Infos. Welche Hardware ist verbaut ? Ich hoffe mal, die Vitocom ? Ist die Neu oder war sie bereits registriert ?


Hallo matzd,


meinst du die Vitotrol-App? Welches System (Vitocom; Vitoconnect) verwendest du denn zur Steuerung deiner Heizungsanlage via App? Stell uns bitte noch von dem zutreffenden Modul die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.


Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nicht nochmal registrieren.


Beste Grüße °be
Genau die! Mit der ViCare kann ich mich anmelden. Was mir da aber fehlt, ist die Möglichkeit, den Sparmodus oder Comfortmodus zu aktivieren. Verbrauchsdaten fehlen in ViCare auch, aber das ist momentan nicht mein Thema.
Der Komfortbetrieb nennt sich in der aktuellen ViCare "Dauernd normal" und das ursprüngliche "Unterwegs" nennt sich aktuell "Dauernd reduziert".

Weitere Funktionen werden bald folgen.

Beste Grüße °be
Ich benutze die Vitoconnect als Gateway. Inzwischen habe ich die beiden Dinge gefunden. Finde sie aber etwas deplaziert, weil die ja bei den "Stammdaten" untergebracht sind. Aber gut, wie Ihr meint. So ein nützliches Tool wie die Vitocontrol finde ich aber besser...
Top-Lösungsautoren