abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Haus gekauft, Heizung neu registrieren

Hallo zusammen! Ich habe ein Haus gekauft, mit einer Viessmann Vitodens 222-F und würde sie gerne auf mich registrieren um die App zu nutzen. Leider ist sie auf den Vorbesitzer registriert, wie kann ich das zurücksetzen?

LG Male

 

 

 

 

32 ANTWORTEN 32

Guten Tag, selbes Problem, ich bitte um Aufhebung des Registrierung.

vielen Dank

 

IMG_0045.jpeg

Hallo MME-GHD,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

IMG_0265.jpegIMG_0266.jpegIMG_0267.jpegIMG_0268.jpeg

 

Danke Chris, ich hoffe das ist es, was du brauchst.

Anmerkung eines Users: es gibt kein gutes Gefühl das hier alles öffentlich einzustellen.

das sollte anders gehen!

dennoch danke für deine Mühe.

Martin

Hallo MME-GHD,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hey Chris,

nicht lachen. Ich habe mich doof angestellt.

bitte nochmal die Registrierung aufheben.

danke Martin

Hallo MME-GHD,

 

ich habe die Registrierung nochmal aufgehoben.

(Ein bisschen Lachen musste ich aber leider doch!)

 

PS: Du kannst die Registrierung in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" auch selber aufheben.

 

Besten Gruß

Hallo 🙂 

Bei mir ist es ähnlich, die Heizung ist bereits auf mich registriert aber da das Objekt jetzt vermietet wird, möchte ich die Heizung nun über eine Zentrale E-Mail Adresse registrieren damit die Mieter die Zugangsdaten bekommen können um die App zu nutzen. 

Bitte für folgende Seriennummer eine neue Registrierung freischalten: 7571381710970107

 

 Vielen lieben Dank 

Lana Kracke

Hallo Lana,

 

du kannst die Registrierung in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren