abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung zum Heizkessel über die App

Hallo zusammen,

ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf mein Brennwertgerät Vidodens 333 F (Baujahr 2017) über die ViCare App mehr. Am WLAN Modul kann es nicht liegen, das ist mit dem Netz verbunden. Meine Fritz-Box zeigt das Gerät und bestätigt normale Konektivität. Allerdings werden in der App zwar das Modul sichtbar, allerdings werden die Heizungsdaten nicht übertragen. Ich habe alles versucht: wlan Modul neu eingebunden, App gelöscht und neu installiert, die Heizung aus- und wieder eingeschaltet, IOS auf dem iPhone altualisiert, alles  ohne Erfolg, weiterhin keine Daten der Heizing in der App. Ich vermute nun, dass ein Server Fehler bei Viessmann ursächlich dafür ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße 

Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für die Info. Dann sollte es ja im Laufe das Tages wieder funktionieren. Danke dem Viessmann Team für Euren Einsatz.

Beste Grüsse

Andread

Top-Lösungsautoren