abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme ViCare App

Hallo

Gibt es grad Probleme mit der Vicare App? 

Ich kann alle Daten vom Smartphone ablesen nur Änderungen kann ich nicht vornehmen.  

Beispiel: 

Einmalig Warmwasser aktivieren kann ich auswählen aber es springt wieder zurück auf vorige Einstellungen.  

An der Therme ist die LAN Verbindung ok. 

In der App bei der Einstellungen unter Kommunikation Modull steht Offline und ein Neustart ist nicht möglich. 

 

Danke für eure Mithilfe 

56 ANTWORTEN 56

Sehe ich genauso.

Das wird so auf jedenfall nichts.

Am Telefon wird auch nur hin und her gereicht. 

Wenn ich so Arbeiten würde. Hätte ich nach kurzer Zeit einige Kunden bei mir vor der Tür stehen.  

 

 

Hallo,

 

eine Rückmeldung über eine Lösung habe ich bisher noch nicht erhalten, ich habe mich aber nochmal nach dem aktuellen Stand erkundigt.

Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

 

Besten Gruß

Wenn wir hier drüber regelmäßig auf dem laufenden gehalten werden, würde es bestimmt die Gemüter besänftigen.

 

Mfg Stefan 

Hallo @CustomerCareChris @CustomerCareBen @CustomerCareOlivier

(ich wende mich mal an alle @customer vielleicht hilfts ja)

 

das Problem besteht nun seit fast DREI MONATEN!

Dauert das erkundigen nach einem Status Monate

Wie ist denn nun der Status zum Ticket TVC-1256?

Und wann wird das endlich gelöst.

 

Ignoriert Ihr die Threads zu diesem Thema oder was ist der Plan fürs weitere vorgehen?

 

Die App ist für mich seit 3 Monaten nutzlos, da ich mich nicht darauf verlassen kann ob die gerade wirklich verbunden ist bzw ob die Werte stimmen. Auf die Verbrauchswertdaten kann ich auch nichts mehr geben, da es seit Monaten zu Lücken kommt, die auch nach einem Neustart der Anlage nicht wieder ergänzt werden.

 

Ihr solltet dringend mal etwas mehr Prio auf das Thema geben.

 

VG

Hallo caipirol,

 

laut Entwicklung wird aktuell der Release eines Updates geplant, das den Fehler beheben soll.

 

Besten Gruß

Ist bekannt, wann das ausgerollt wird?

 

Interessante Beobachtung: Meine Heizung war seit Freitag morgen komplett abgeschaltet, weil des einen Defekt während der Wartung gab.

 

Also kann da definitiv kein Gas und Strom geflossen sein.

 

Die App zeigt mir aber einen nicht geringen Verbrauch für die Tage Samstag und Sonntag an.

Und da war sie 48 Stunden komplett vom Gas und Strom getrennt.

 

Wie kann das sein?

 

Hallo @caipirol,

 

leider haben wir noch kein genaues Datum, aber es wird weiterhin am Update gearbeitet. Da die Werte in der App berechnet sind, kann es bei einzelnen Tagen zu Abweichungen kommen, diese sind über einen längeren Zeitraum akkurater.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren