abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme nach Vicare Server Update am 09.01.2024

Guten Tag,

am 09.01.2024 haben sie Updates am Vicare Server vorgenommen.

Seither meldet jedenfalls die Vicare App, das das Kommunikationsmodul nicht verbunden sein. Lief vorn Update wunderbar.

Reboot wurde bereits durchgeführt. Strom ist da, WLAN Signal ist sehr gut. Alle Lampen leuchten grün.

Im Heimnetz logt es sich wie gewohnt ein und ist in der Fritzbox sichtbar.

Liegt eventuell ein Serverproblem Ihrerseits vor oder muss ich mir ein neuen Kommunikationsmodul besorgen?

Mit freundlichen, jedoch unsicheren, Grüßen

1 ANTWORT 1

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren