abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelung der Warmwassertemperatur mit ViCare

Eine Änderung der Warmwassertemperatur über Vicare ist seit einigen Wochen wirkungslos. Die angezeigte Warmwassertemperatur ist konstant 42,5 Grad : falsch.

Die Regelung am Gerät funktioniert problemlos.

Neustart der Heizungsanlage und Neuinstallation von ViCare blieb wirkungslos.

 

5 ANTWORTEN 5

Heute habe ich weitere Unstimmigkeiten festgestellt:

- Gasverbrauch ist null, auch nach dem Duschen.

- Der Außentemperaturwert ist falsch. (die Vorhersage aber anscheinend korrekt).

Am 27.07.23 schienen die Werte in der App ok zu sein.

Leider waren am Tag darauf die Werte (z.B. Wassertemperatur oder Außentemperatur) nicht mehr korrekt.

Ich vermute den Fehler im Server, da die App in diesen Tagen nicht geändert wurde.

MfG

Werner

Wird an dem Problem noch gearbeitet oder sollte man die App löschen?

Auch wenn es von Viessmann keine Reaktion gibt, hier ein Update von mir:

seit vorgestern scheint die App wieder zu funktionieren ....

Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei.

Bis heute anscheinend alles ok.

Top-Lösungsautoren