abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermische Leistung Daten im Oktober

Hallo,

 

zusammen, habe eine WP 250s und seit Oktober Probleme mit den Daten.

 

1) Meine Oktoberdaten sind inkorrekt (haben sich vielleicht sogar geaendert, wuerde behaupten der Chart sah anders aus). Aber der ganze Oktober ist mehr oder weniger die selbe Zahl bis vorgestern, wo es wieder 'normale' Werte sind.

 

2) Die Thermische Leistung hat bei mir immer den Split in Heizung/Warmwasser angezeigt. Das gibt es auch nicht mehr.

 

Das ganze gilt fuer die Monatsuebersicht und auch fuer die taegliche Uebersicht.

Habe die September Daten mal dazu gefuegt als Vergleich. Der Split funktioniert auch.

Hat irgendjemand eine Idee wieso das nicht mehr korrekt dargestellt wird?

IMG_2040.PNG
IMG_2042.PNG
IMG_2041.PNG
IMG_2039.PNG
4 ANTWORTEN 4

Hallo heizstef

ich habe seit 01.10. das gleiche Problem in der Monatsauswertung. Tagesauswertung funktioniert.

Muss wohl ein Vissmann IT-Problem sein.

Auch in der Jahresübersicht fehlt die thermische Leistung der Vormonate.

Die Anzeige funktioniert bei mir auch erst wieder seit 28.10.2023

 

Hallo,

 

hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.

 

Besten Gruß

Gibt es hier ein Update.

Mittlerweile wuerde ich behaupten dass es kein Oktober spezifisches Problem mehr gibt. 

Die App zeigt einfach nur keinen Unterschied mehr an zwischen Warmwasser und Heizung. Der split funkitoniert nicht.

Hallo heizstef,

 

die fehlende Aufteilung in Heizen und Warmwasser ist der Fehler, der sich etwas hartnäckiger hält, da ist unsere Entwicklung aber bereits dran.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren