abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App 3.19.0 Warmwasserteuerung nicht mehr möglich

Nach Update auf die neueste ViCare Version 3.19.0 lässt sich die Zeitsteuerung für Warmwasser nicht mehr per App einstellen. 

37 ANTWORTEN 37

Hallo,

 

laut Entwicklung wurde das Problem mit der Version 3.19.1 gelöst.

Bitte installiert das Update und prüft die Funktion. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Besten Gruß

Danke. Mit 3.19.1 klappt das.

Hallo. Danke für die Lösung, mit dem Update Funktionsträger alles wieder wie gewohnt.

Mit iPhone 12, iOS 16.3 und ViCare 19.19.1 alles wieder perfekt 🙂

Danke!

Auch bei mir funktioniert wieder alles. Vielen Dank

Hallo. Mit dem Update funktioniert die Warmwassereinstellung wieder. Aber die Option „Tag kopieren“ ist nun verschwunden. Bitte prüfen. Vielen Dank. 

Schließe mich an! „Tag kopieren“ ist nur bei der Heizung vorhanden….

sorry, aber eine Entwicklungsumgebung sollte doch eigentlich diverse Testszenarien ermöglichen… Das wirkt manchmal ein wenig wie „mit heißer Nadel gestrickt“… Dann nehmt euch doch bitte einen Tag länger Zeit….

Hallo,

 

geht es bei "Tag kopieren" nur um das Menü der Warmwasser-Kachel oder sind auch die Heizkreis- oder ggf. genutzte Einzelraumkacheln betroffen?

Könntet ihr bitte einen Screenshot posten, was euch unter Warmwasserkachel - Zeitplan - Optionen angezeigt wird?

 

Besten Gruß

Guten Morgen. Bei dem Problem geht es nur um die Warmwasser-Kacheln. Der Heizkreis ist bei mir nicht betroffen. Ebensowenig die Steuerung der Zirkulation. Bei beiden steht mir die Optionen (Tag kopieren etc) zur Verfügung. Zur Einzelraumsteuerung kann ich nichts sagen, da ich sie nicht verwende. 

46FF551B-43C1-4B4B-B779-33F40C8A4E28.jpeg

Hallo CBraun.

 

wir dort im Menü nirgends eine orangene Blase "Optionen" angezeigt?

Wird "Optionen" beim Heizkreis angezeigt und könntest du davon bitte noch einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß

Im Wamrwassermenü gibt es keinerlei Optionen, Blasen etc. nur das was man auf dem Screenshot sehen kann. Beim Heizkreis und bei der Zirkulation hingegen wird es, wie bereits beschrieben, angezeigt. Siehe Screenshot. 

 

941FD2BA-5FDF-4713-B8BA-D6768562FB11.jpeg

Hallo CBraun,

 

danke für die Infos, ich habe es direkt an die Entwicklung weitergeleitet und melden ich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-81298)

 

Besten Gruß

Hallo CBraun,

 

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler bekannt und bereits gelöst ist, mit dem nächsten Update wird dieser in der App korrigiert.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren