abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare+ Savings Assistant welche Analysen gehen bei meiner Anlage?

Hallo,

ich bin noch im Probemonat. Aktuell werden unter Analyse nur die Wetterwerte dargestellt.

Ausgegrätet ist nur der Punkt erweiterte Berichte. Fenster- offen und Geofencing funktionieren.  Wie komme ich zur Auswertung Verbrauchsvorhersage oder Vergleich des Energieverbrauchs oder Verbrauchsvorhersage.

Kann meine Anlage überhaupt die notwendigen Daten liefern?
Danke für die Hilfe.

Thomas

846E1C25-9E99-4E5D-A835-778F33939E33.png
6 ANTWORTEN 6

Hallo tbreiten,

 

das was die App dir anzeigt, ist das was geht. Wenn du bereits im Probemonat bist, siehst du hier alles, was deine Anlage bereitstellen kann und was dir das SavingsAssistant Paket bietet.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,wo finde ich denn die Auswertungen zz.B.die Verbrauchsvorhersage? Gibt es dafür eigene Kacheln? Unter Analyse sind nur die Außentemperaturen als Grafik.

Hallo tbreiten,

 

könntest du bitte einen Screenshot posten, von dem was dir unter Analyse angezeigt wird?

 

Besten Gruß

Bitteschön.

Screenshot_20230103_125552_ViCare.jpg
Screenshot_20230103_125541_ViCare.jpg

Hallo tbreiten,

 

danke für die Rückmeldung, ich habe es an die Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald es etwas Neues dazu gibt. (Ticket: ISD-77345)

 

Besten Gruß

Hallo tbreiten,

 

da hatte sich wohl ein Anzeigefehler eingeschlichen, für Vergleich des Energieverbrauchs, Energiebericht Einzelraumsteuerung und die Verbrauchsvorhersage wird an der Anlage ein EnergieCockpit benötigt, über das deine Anlage leider nicht verfügt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren