abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App zeigt Heizkreise nicht mehr an

Habe seit ein paar Tagen die ViCare App in Verwendung.

Seite heute morgen fehlen die beiden Kacheln für Heizkreis 1 und Heizkreis 2.

Also können auch keine Einstellungen dafür vorgenommen werden.

 

Deinstallation/Neuinstallation erbrachte keine Änderung.

Ich sehe jetzt nur noch Warmwasser und Außen (Kachel), auch dieses Zauberstab Symbol fehlt.

Vg,Andreas

7 ANTWORTEN 7

Habe ebenfalls seit heute morgen den gleichen Fehler: In der App werden nur die Kacheln für Außentemperatur und Warmwasser angezeigt! Es scheint sich also um ein generelles Problem zu handeln, um das sich Viessmann mal kümmern müsste.

Viele Grüße, F.

Nun scheint es wieder zu funktionieren. Was soll eigtl. im Heizkreis rechts oben für eine Temperatur angezeigt werden da steht bei mir nur "--"?

Hallo AnotherUser,


poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit wir den Status über unseren Server prüfen können. Gib bitte ebenfalls an, welche Version der App du auf welchem Smartphone mit welcher Softwareversion verwendest.


@Kunde1986: Same for you!


Beste Grüße °be

7571381816939107, App ist Version aus Play-Store, Android 8.1

Anzeige des Heizkreises funktioniert wieder, allerdings oben rechts in der Kachel statt Temperatur(?) nur zwei kleine Striche.
Vitoconnect 7571381704679207 , App Ver. 2.2.0, Samsung A3, Android 7.0

@AnotherUser: Ist die Anzeige bei dir auch wieder verfügbar?

@Kunde1986: Die zwei Striche sind auch korrekt, da der Wert dafür noch nicht definiert ist.

Gruß °be

Ich habe oben bereits geantwortet: ist wieder verfügbar ja!
Top-Lösungsautoren