abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare Connect Problem mit Vitodens 300 W

Sehr geehrtes VICare Team,
 
Vor Jahren habe ich meinen Vitodens 300 W (mit integriertem LAN-Modul) über die alte Vitotrol Plus App betrieben. Damals erfolgte das Setup mit einer Email-Adresse, die heute nicht mehr existiert, auch ist mir das Passwort dieser alten Email nicht mehr bekannt.
Ich möchte die Anlage nun mit der ViCare App betreiben und stosse dabei auf Probleme.  
Zunächst habe ich über die ViCare App einen neuen Benutzer mit meiner neuen Email-Adresse erstellt.
Um das ViCare System zu aktivieren muss ich die Anlage erfassen. Beim Scannen des QR-Codes kommt es dann zur Meldung
 
Komponente bereits registriert  -  Wende dich an den Vissmann Service 
 
(... was ich hiermit tue ...)
 
Leider ist es mir nicht möglich mich mit der alten Email einzuloggen und das Passwort zurückzusetzen, da der alte Email account nicht mehr aktiv ist.
 
Was kann ich tun ?
Eine weitere Frage:  Lässt sich die Vitodens 300 W (mit integriertem LAN-Modul) überhaupt mit ViCare ohne WLAN betreiben ?  Wenn das nicht geht, kann ich ja sofort aufgeben, oder ?
 
Können Sie mir bitte weiterhelfen.
 
Hermann Klee

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Die E-Mailadresse habe ich mal rausgelöscht, auch wenn sie nicht mehr existiert. 

Die Anlage kann jetzt neu registriert werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Super,  ich konnte meine Anlage registrieren und ViCare läuft einwandfrei.

 

Vielen Dank für den Support !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo HKLEE,

 

wenn du uns die Herstellnummer und die ID deiner Vitoconnect zur Verfügung stellst, können wir diese gerne für dich deregistrieren.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

 

Hier die Daten:

 

Hersteller Daten:  7555115504016106

ID:  DBF21F90AE1E8EDC

 

die alte Email lautet:  XXXXXXXXXXXXXXXXX

 

Viele Grüße,

Hermann Klee

Die E-Mailadresse habe ich mal rausgelöscht, auch wenn sie nicht mehr existiert. 

Die Anlage kann jetzt neu registriert werden. 

Super,  ich konnte meine Anlage registrieren und ViCare läuft einwandfrei.

 

Vielen Dank für den Support !

Gerne. 

Top-Lösungsautoren