abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 keine Daten

Moin moin,

Seit neuestem zeigt mir die Vicare App keine aktuellen Daten zu meiner Heizung an, es zeigt mir die Daten und Werte vom letzten Tag, aktualisiert sich aber nicht. Es ist eine Vitodens 222-f B2TB.
Neustart der Heizung und Neustart des vitoconnect Moduls per app und auch stromlos machen brachte keinen Erfolg. Ich habe es auch schon einmal in den Auslieferungszustand zurück versetzt, brachte auch nichts.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke
Markus
9 ANTWORTEN 9

Hallo Markus123,


gib zunächst bitte erstmal die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.


Was genau meinst du mit "vom letzten Tag"?


Gruß °be

Mit vom letzten Tag meine ich, das sich die Werte seit gestern nicht mehr aktualisieren.

Die Nummer lautet:
7571381006374190

Bei mir heute Morgen das gleiche.
Trotz 6 Grad Aussentemperatur zeigt die app 17 Grad.
Die Temperaturkurve von Gestern zu Heute ist unterbrochen und die 17 Grad sind der letze gemessene Wert von Gestern.

Ich verbinde mich mit dem Thema. Ich habe seit gestern das gleiche Problem.
 
Die Nummer lautet:
7571381021596195

Vielen Dank für die Herstellnummer. Logge dich bitte mal bei der ViCare aus, schließe diese vollständig und logge dich dann wieder ein.

Gruß °be

Hab ich gemacht, leider keine Änderung.

Die Anwendungen können nichts einstellen.
seit gestern eingefroren

Dann sende mir bitte mal alle Daten, inklusive Screenshot und Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com.

Gruß °be

Ich habe einen Screenshot mit den Daten udn dem link an die angegebene Email Adresse gesendet
Top-Lösungsautoren