abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol Plus: was bewirken eigentlich die Einstellungen "Comfort" und "Eco" genau?

ich finde keine Doku, was genau passiert, wen ich in der Vitotrol Plus App "Comfort" oder "Eco" auswähle.

Gibt es schon eine aktuelle Bedienanleitung für diese App?

 

danke für eure Hilfe

1 ANTWORT 1

Hallo HeleSci,

du kannst für den Komfortbetrieb eine zusätzliche Raumsolltemperatur einstellen. Bei früheren Regelungen war dies die "Partyfunktion". Wenn dieser Betrieb aktiviert wird, geht die Anlage erst in die Warmwasserbereitung und danach in den Heizbetrieb. Diese Funktion endet automatisch nach 8 Stunden oder wenn du das Programm manuell beendest und wieder auf den normalen Heizbetrieb umschaltest.

Im Ecobetrieb bzw. Sparbetrieb fährt die Anlage eine reduzierte Temperatur, die 5 Kelvin unter der normalen Raumsolltemperatur liegt.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren