abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotronic 200 mit Vitoceonnect verbinden

Hallo zusammen,

 

wie kann ich denn meine Vitotronic 200 mit der Vitoconnect Opto 2 verbinden? Ist das ohne Techniker möglich?

6 ANTWORTEN 6

Hallo Hei,

 

die Anbindung erfolgt über den Optolink (V förmige Aussparung mit jeweils einer LED links und rechts) der Regelung.

Ein Fachbetrieb ist für den Anschluss nicht erforderlich.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Perfekt Danke Benjamin. Die Info hatte ich in den Anleitungen nicht gefunden.

Gerne. 

 

In der Inbetriebnahmeanleitung ist das wie folgt beschrieben.

 

Auch in der Bedienungsanleitung der Vitoconnect ist es beschrieben.

Leider habe ich jetzt Probleme mit der Einbindung ins Netzwerk. Vitoconnect sucht Heimnetzwerk, kein WLAN wird gefunden oder ist auswählbar. Router steht direkt daneben. Handelt sich um IOS Gerät.

Netzwerk Vitoconnect ist ausgewählt und Passwort hinterlegt.

Dann solltest du mal deine Netzwerkeinstellungen prüfen.

 

- DHCP aktiviert

- IPv4

- 2,4 GHz

-Freigabe der Ports 80,123 und 443

- Netzwerk muss weitere WLAN-Teilnehmer zulassen

Top-Lösungsautoren