abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

kommunikationmodul nicht verbunden

Servus und ein frohes neues Jahr!

 

Ich habe jetzt dasselbe Problem wie viele hier: Seit einigen Tagen (genaues weiss ich nich) bekomme ich keine Verbinding vom vicare zum Vitoconnect. Es ging 6 Monate problemlos. Habe mittlerweile dreimal das Modul neu mit meinem wlan verbunden. Zwei grüne LED, alles scheint okay, aber es geht nicht! Ich bitte um Hilfe, vielen Dank!

Henning 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Chris,

bei uns läuft die vicare app wieder normal, vielen Dank und viele Grüße!

 

Henning

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

danke für die Info. Wir sind geduldig.

Für mich wäre nur wichtig, dass ich die wöchentlichen Strombedarf- und Wärmeerzeugungsstatistiken für Heizung und Warmwasser der Vitodens 333 des letzten Jahres und in Zukunft wieder abrufen kann. Ist es eigentlich möglich, diese Werte als Datei zu bekommen, in irgendeinem Format? Dann muss ich die nicht mehr per Hand in eine Tabelle schreiben....

 

Viele Grüße, Henning

Hallo Chris,

bei uns läuft die vicare app wieder normal, vielen Dank und viele Grüße!

 

Henning