abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich sollte das Datenblatt zur Wilo V1S 25 Ladepumpe haben. Diese Pumpe war im Viesmann Duo- Parola K

gibt es irgendwo ein Datenblatt zur Wilo V1S 25 Ladepumpe?? Diese war im Viessmann Duo-Parola Kessel als Ladepumpe verbaut! Wilo selbst kann darüber keine Auskunft geben, ich müsste lt. Auskunft bei Viessmann nachfragen!

3 ANTWORTEN 3

Hallo,
Wozu brauchst du denn ein Datenblatt von ner Steinzeitpumpe aus nem Steinzeitkessel?
Nicht übel nehmen, aber solch eine Frage ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Kauf dir ne neue und fertig.
Grüße

Ich suche eine spezielle Ladepumpe, d.h. sie muss viel Volumen bei nur geringer Höhe (ca. 1m) bringen.. Da hätten mich einfach die Daten dieser alten Pumpe interessiert. (Leistung in Watt, sowie die Kennlinie, das Typenschild ist nicht mehr lesbar!) Welche "neue Pumpe" wäre denn dafür optimal? Eine neue Heizungspumpe wie die Grundvos Alpha 2 ist ja nicht unbedingt als Ladepumpe konzipiert, die muß ja auch noch "Höhe" können

Liebe Grüße

Hallo,
Die alpha 2 kannst du genauso als Ladepumpe nutzen, da sie auch feste Drehzahlstufen hat.

Grüße
Top-Lösungsautoren