abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maximale Wassertemperatur ist begrenzt auf 60 Grad

Hallo !Nach dem letzten update, kann ich in der Vicare App die Wassertemperatur nicht über 60 Grad einstellen.

Wie hebe ich diese Begrenzung auf ?

 

Vitocal 250AH mit Vitocrossal 29 kw

 

Mit besten Dank im voraus 

2 ANTWORTEN 2

Hallo HHRHD,

 

laut unserem System steht die Wassertemperatur aktuell auf 66°C, wurde das über die Anlage direkt eingestellt?

Könntest du bitte einen Screenshot posten, auf dem die Begrenzung in der App erkennbar ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo aktuell gibt es nur eine sinnbefreite Nachricht : " Wollen sie wirklich die Zusatzheizung nutzen?"

Meines erachtens habe ich keine Zusatzheizung, der angeschlossene Vitocrossal wird ja nicht herangezogen?

Top-Lösungsautoren