abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300W Probleme mit der Codierung

System

  • Viessmann 300 WB3C Therme. 7199540
  • Kesselkreisregelung VBC 130-A06.101 7838384
  • Regelung: Vitotronic 100 HC1 7177407
  • Externer Heizwasser Puffer Speicher 1000l

Die Änderung der Codierung ist seltsamm.

z.b

wolte die Adresse 2E prüfen so springt die Anzeige auf die Adresse 06. Warum ?

zur adresse 51 komme garnicht hin da beim durchsblättern immer auf die A2 geprungen wird die garnicht laut der Service anleitung existiert. 

Da ich alle Codierung mir dokumentiert habe, haben die Codierungen auch mal auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt komme ich garnicht an die gewünschete adresse hin. 

Anlage zeigt auch keine Störung an. 

 

Gruß Georg 

Danke im Vorraus um ein Tip.

 

 

  •  
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Leorg007,

bitte prüf mal, ob es zu einer Besserung kommt, wenn du die Adresse 8A auf den Wert 176 stellst.

Beste Grüße °ja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Leorg007,

bitte prüf mal, ob es zu einer Besserung kommt, wenn du die Adresse 8A auf den Wert 176 stellst.

Beste Grüße °ja
Hallo zusammen, Dies Thema hat sich irgenwie von selbst erledigt. Die Therme war ne Woche Offline. Weis aber nicht ob es daran gelegen ist.
Top-Lösungsautoren