abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden

Hallo, seid gestern habe ich die Nachricht: 

Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden

 

laut gerät leuchten alle Lampen richtig, Heizung ist an und funktioniert und auch das Kommunikationsmodul ist an. Beides habe ich neu gestartet und beim Kommunikationsmodul habe ich das w-lan noch mal neu angemeldet. Leider habe ich den Fehler immer noch. Habe 3 Fotos angehängt. 

IMG_3110.png
IMG_3109.png
image.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Bonjour, Hallo Die Community, das ist meine erste Nachricht. In Frankreich, Moselle, habe ich das gleiche Problem. Wir müssen warten, bis Sie das Problem beheben. Cordialement,  JEANPAUL57 

JEANPAULFR_0-1704878640267.png