abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, ich habe heute meine Opto 2 erhalten. Wenn ich sie mit der App verbinden will, erscheint immer Falsche Seriennummer. Wie ist die Lösung dafür? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Hausel,

 

da lag wohl ein Fehler in unserem BackEnd vor, dieser ist behoben, die Registrierung sollte nun Möglich sein.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Ich vermute mal, dass du die Seriennummer deines Heizgerätes probierst ? Es muss aber die Nummer der Vitoconnect genommen werden.

Oder du hast die falsche App. Für die Vitoconnect brauchst die ViCare.

Guten Morgen, nein schon den QR code vom opt. Auch manuell eingegeben nicht. Und die Vicare nutze ich auch. 

Hallo Hausel,

 

zum Zeitpunkt deiner Anfrage wurden Wartungsarbeiten an unseren Servern durchgeführt - die Registrierung des Vitoconnects war daher nicht möglich.

Da die Arbeiten abgeschlossen sind, würde ich dich bitten, den Vorgang nun zu wiederholen.


Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Habe es vor 30 min probiert, ging auch nicht. Versuche es nachher noch mal 

Hallo Hausel,

 

könntest du bitte die Herstellnummer des Vitoconnects posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Gerätes zu finden.

 

Besten Gruß

Guten Tag, 7637415010610229. Eben ging es auch nicht. Habe die App nochmal neu installiert, trotzdem nix

Hallo Hausel,

 

danke für die Herstellnummer, da es noch weitere Nutzer mit dem selben Problem gibt, habe ich dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket ISD-50455)

 

Besten Gruß

Hallo Hausel,

 

da lag wohl ein Fehler in unserem BackEnd vor, dieser ist behoben, die Registrierung sollte nun Möglich sein.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren