abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizungsbrenner über ViCare app ausschalten

Hallo zusammen,

 

ich habe die Warmwasser-Generierung im Rahmen der Energiekrise auf morgens 6-6.30 Uhr reduziert.

 

Wenn ich dann außerhalb der genannten Zeiten über die Schnellauswahl in der ViCare App "Ich möchte Warmwasser" auswähle, dann geht das schnell und gut.

 

Problem ist, dass der Brenner noch länger nachläuft.

Kann man es einstellen, dass der Brenner sich schneller wieder abschaltet? Denn das verschwendet auch Energie...

 

Danke und viele Grüße

Michel 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Michel_21,

 

das ist keine Frage welche die ViCare oder die Konnektivität er Anlage betrifft.

Du solltest daher deinen Beitrag, unter Angabe der Herstellnummer deiner Anlage, im korrekten Bereich (ÖL o. Gas) einstellen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Michel_21,

 

das ist keine Frage welche die ViCare oder die Konnektivität er Anlage betrifft.

Du solltest daher deinen Beitrag, unter Angabe der Herstellnummer deiner Anlage, im korrekten Bereich (ÖL o. Gas) einstellen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren